T-One-physio-box

MEDICA 2014

I-TECH stellt PhysTec als offiziellen, exklusiven Vertriebspartner für den deutschen Markt vor.

Das innovative Unternehmen I-TECH ist in Italien Marktführer für IN HOME Therapiegeräte. Ferner werden die Geräte in über 30 Ländern exportiert. Alle Neuentwicklungen geschehen in Zusammenarbeit mit Universitäten und Krankenhäusern.

„Durch unsere Innovationskraft suchten wir seit Jahren einen Partner für den deutschen Markt der nicht nur bestehendes verkaufen will, sondern auch innovativ ist und uns in der Produktentwicklung und der Einführung innovativer Techniken begleitet. Deshalb haben wir uns für das erst kürzlich gegründete Unternehmen PhysTec entschieden. Das Management von PhysTec hat uns überzeugt, denn für den langfristigen Erfolg gilt nicht nur Größe, sondern auch Offenheit“.

Posted in News.