Eishockey

Marc Hemmerich (Eishockeyspieler) setzt unser “I-TECH – MIO CARE FITNESS” und “I-TECH – MIO-VEIN seit September 2014 ein.

Verletzt, Angeschlagen? Beginne deine Reha selbst…

Marc Hemmerich (Eishockeyspieler)

Marc Hemmerich (Eishockeyspieler)

„ Ich benutze das MIO CARE FITNESS nahezu täglich. Neben dem Effekt, dass es mir bei der Schmerzbehandlung für mein Handgelenk und meine Rückenprobleme hilft, bin ich erstaunt, wie vielseitig ich das Gerät sonst noch einsetzten kann. Auch der Akku und die Elektroden halten bis zum heutigen Tag. Dies zeugt von sehr hoher Qualität. Man sollte selbstverständlich trotzdem sehr sorgfältig mit den Geräten umgehen.

Das MIO – VEIN benutze ich nach den Spielen, ich stelle einfach fest, dass meine Beine von den Strapazen eines anstrengenden Spiels einfach besser regenerieren. Alles in allem bin ich super zufrieden und kann die PhysTec Geräte wirklich nur jedem empfehlen

Danke an PhysTec, dass ich durch Euch diese tolle Produkte kennenlernen durfte !“ Ich hoffe wir arbeiten noch lange und erfolgreich zusammen

Posted in News.