p-itech-physio-emg-3

EMG – Elektromygraphie neu bei I-TECH

Unser neues EMG Physio ist fertig für die Markteinführung!

Nach 2 Jahren Entwicklungsarbeit mit mehreren Universitäten ist dieses hochwertige EMG Gerät fertig. Es handelt sich um ein Kombinationsgerät für Elektrotherapie und EMG. So können z.B. über spezielle Protokolle der Elektrotherapie entnervte oder teilentnervte Muskeln rehabilitiert werden und die dazugehörigen Übungen in ihrer Intensität überwacht werden. Dies ist motivierend für den Patienten, denn er sieht am Display seine Fortschritte.

Bis zu 2 Patienten können an dem 4 Kanalgerät gleichzeitig mit unterschiedlichen Protokollen wie TENS / FES / NEMS etc. behandelt werden.

Dieser Produktbereich wird weiter ausgebaut. In Kürze ist ein kompaktes EMG Gerät erhältlich welches der Patient für seine Übungen mit nach Hause nehmen kann.

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *