Die kalifornische Firma WAFF ernennt PhysTec zu seinem exklusiven Vertriebspartner in Deutschland.

waff-kl-me-maWAFF Destabilitatskissen und Trainingskissen sind ein einzigartiger Trend aus Kalifornien. Sie sind aufblasbar, leicht transportabel und in unterschiedlichen Grössen erhältlich. Hervorragende Resultate wurden bei Athleten, im allgemeinen Therapiebereich und auch bei Damen während der Schwangerschaft erreicht.

“Unsere Firma PhysTec ist jung, aber immer voll im Trend. Dies hat WAFF erkannt und wir sind stolz darauf. Die universelle Anwendbarkeit hat uns überzeugt, aber auch, dass es WAFF in 3 unterschiedlichen Grössen gibt und sich somit der Anwender immer im selben Grundprinzip der Anwendung befindet.  “, so die Gesellschafter Freddy Dreher und Martin Tolhuysen.

 

WAFF und PhysTec lernten sich über eine Athletin der französischen Golfnationalmannschaft kennen, welche dieses Produkt einsetzt.

Posted in News.